2014-12-11_Spenden-Aktion SI-KulturKids

2014-11-27-losteria-hoch"L´Osteria meets SI KulturKids"

Die Eröffnung des 2. Restaurants von "L'Osteria" in Hannover stand ganz im Zeichen des guten Zwecks:

Bei der Party zur Einweihung am 11. Dezember 2014 sind – wie üblich bei L'Osteria-Eröffnungen – alle geladenen Gäste gebeten worden für ein soziales Projekt zu spenden.

Die Wahl fiel hierbei auf unser Engagement im Bereich "SI KulturKids" und dort auf das Familienzentrum Vahrenwald, dessen Kinder unser Club regelmäßig und auf vielfältige Weise unterstützt. (siehe: SI-KulturKids)

Das Restaurant im denkmalgeschützten Gebäude des ehemaligen Umspannwerkes der Stadtwerke befindet sich in der Vahrenwalder Straße, ebenso wie das Familienzentrum selbst.

Wir freuen uns sehr über diese Idee von L'Osteria und sagen – auch und gerade im Namen der Kinder - mille grazie!


Top